Konzerte

Mit 43 Jahren, als ich zum öffentlichen Notar in Korneuburg ernannt wurde, trat etwas ein, mit dem ich nie in meinem Leben gerechnet hatte: Duch die Idee eines Kollegen inspiriert, gab ich zu meinem "Einstand" ein Konzert im Festsaal des Korneuburger Rathauses, in dem ich auch meine Büroräume habe. Ich spielte Werke meines Lieblingskomponisten W.A.Mozart, teils solo und teils mit Begleitung eines Streichquartetts. Ich hatte vorher noch nie ernsthaft vor Publikum gespielt und bekam letztlich Angst vor meinem eigenen Mut. Doch es ging gut, dem Korneuburger Publikum gefiel mein Spiel, und viele Zuhörer bestärkten mich darin, so etwas wieder zu machen. Seitdem gebe ich ca. alle zwei Jahre ein Konzert, teilweise auch mit Orchester.
 
"Amadeus, Amadeus ..."
Ein Portrait über mich als Notar und Pianist in NOTA BENE, Zeitschrift für das Notariat, Nr. 94/2008
 
 
 

» Solokonzert 2008

» Kammermusikkonzert 2006

 

Wenn Sie gerne die Original-CDs zu den Konzerten erwerben möchten, erhalten Sie diese in meiner Notariatskanzlei für eine kleine Spende an die karitative Vereinigung Mary's Meals.


  

2014                       2014

 

   
2013                    2011

  
2011                    2008

    

2006                       2006

 

Öffentlicher Notar Dr. Wolfgang Bäuml & Partner · 2100 Korneuburg, Rathaus · 02262/72445
 
Startseite | Kontakt | FAQ | Links | Impressum | Datenschutz