Orchesterkonzert am 11. und 12. März 2011 in Langenzersdorf mit dem Orchester Concentus21, Wien

 
Den Kontakt zum Orchester Concetus21 knüpfte meine Frau Beatrice. Sie hatte bei einem Seminar den Freund des Dirigenten kennengelernt und nebenbei erwähnt, dass ich Amateur-Pianist sei. Daraus erwuchs eine fruchtbare Zusammenarbeit, die wir auch in zukünftigen Konzerten fortsetzen werden.
 
Der Concentus21 (gegründet 2004) ist ein traditionelles Wiener Amateurorchester und stellt ein Forum für alle dar, die Freude und Interesse am gemeinsamen Musizieren und an regelmäßigen Konzerten haben. Der künstlerische Leiter Herbert Krenn studierte Dirigieren an der Musikhochschule in Wien und ist hauptberuflich als Anästhesist am Kaiserin-Elisabeth-Spital in Wien tätig.
 
Das Orchester gibt regelmäßig Konzerte in der Otto-Wagner-Kirche am Steinhof. Bei den beiden Konzerten im Juni 2013 spielte unser Sohn Andreas als Gastgeiger mit.
 
 
 

« Konzertübersicht

 
   

          

Audio Tracks                                  Audio Tracks

 

Dr. Wolfgang Bäuml · Öffentlicher Notar · 2100 Korneuburg, Rathaus · 02262/72445
 
Startseite | Kontakt | FAQ | Links | Impressum